Grundschule Hohenroda / Hohenroda

Aktion „Kinder für Nordhessen“ unterstützt Grundschule Hohenroda mit neuen Rollbrettern


Datei Download/Anzeigen
Überschrift Aktion „Kinder für Nordhessen“ unterstützt Grundschule Hohenroda mit neuen Rollbrettern
Beschreibung

Seit Mai 2016 freuen sich die Grundschüler und Lehrerinnen über 20 Rollbretter und 2 Aufbewahrungswagen. Durch die Spende der Aktion „Kinder für Nordhessen“  wurde dieser lang ersehnte Wunsch nun Wirklichkeit! Die Freude über die neuen Sportgeräte war riesengroß. Mit Rollbrett-Landschaften, Wettbewerben und dem Rollbrett-Führerschein können die Schülerinnen und Schüler motiviert und engagiert alle Muskelgruppen, Körperkoordination und Geschicklichkeit trainieren. Nun ist der Sportunterricht an unserer Schule noch abwechslungsreicher.

Größe 889.504 Bytes
Breite x Höhe 858 x 417
Letzte Änderung 10. Juni 2016 09:30
Dateiname Rollbretter.PNG
Lizenz Es gilt die gesetzliche Regelung
Einsteller/in
Letzte Änderung 10.6.2016