Grundschule Hohenroda / Hohenroda

Wandertag mit unseren Paten


Datei Download/Anzeigen
Überschrift Wandertag mit unseren Paten
Beschreibung

Am Dienstag, dem 29.09. 2015, haben die Kinder der Klassen 1 und 4 das schöne Herbstwetter genutzt und sind gemeinsam nach Wenigentaft zum  Spielplatz gewandert. Dabei haben die "Großen" den "Kleinen" toll zur Seite gestanden, z.B. beim Überqueren der Straßen,  wenn mal ein Schuh gebunden werden musste oder der Rucksack zu schwer geworden war. Am Spielplatz konnten alle Kinder zusammen frühstücken und spielen. Außerdem lernten die Kinder,  dass Deutschland früher einmal getrennt war und wir bald den "Tag der deutschen Einheit" feiern.

Größe 134.989 Bytes
Breite x Höhe 640 x 783
Letzte Änderung 29. September 2015 21:07
Dateiname Wandertag_Paten_S.jpg
Lizenz Es gilt die gesetzliche Regelung
Einsteller/in
Letzte Änderung 29.9.2015