Grundschule Hohenroda / Hohenroda

Schwimmunterricht


Datei Download/Anzeigen
Überschrift Schwimmunterricht
Beschreibung

Heute war die letzte Schwimmstunde der zweiten Schwimmgruppe im Schul-Hallenbad "Am Obersberg". Nach 10 Doppelstunden Schwimmunterricht durften sich die Kinder der Klasse 3 heute ein eigenes Schwimmprogramm zusammenstellen. Die Kinder bezeichnen den letzten Schwimmtag immer als "Poolparty". Besonders beliebt war heute ein roter Schwimmring, auf dem die gesammte Schwimmgruppe Platz hatte. An den anderen Schwimmtagen war der Schwimmunterricht nicht so entspannt. Mit viel Anstrengungsbereitschaft und großem Ehrgeiz war es das Ziel aller, möglichst hart zu trainieren und viele Schwimmabzeichen zu erwerben. Insgesamt konnten den Kindern 11 Schwimmabzeichen überreicht werden: Seepferdchen, Bronze und sogar Silber.

Größe 57.743 Bytes
Breite x Höhe 640 x 360
Letzte Änderung 7. Mai 2015 13:57
Dateiname SchwimmenMai2015.jpg
Lizenz Es gilt die gesetzliche Regelung
Einsteller/in
Letzte Änderung 7.5.2015