Grundschule Hohenroda / Hohenroda

Unsere Monatsfeier am 21. April 2015


Datei Download/Anzeigen
Überschrift Unsere Monatsfeier am 21. April 2015
Beschreibung

Unsere Monatsfeier im April war wie immer voll gepackt mit einem bunten Programm. Die beiden ersten Klassen präsentierten zwei Bewegungslieder sowie das Gedicht "Die Tulpe" von Josef Guggenmos. Die Klasse 3 begeisterte die Zuschauer mit einem Rap über das Raphuhn. Natürlich wurden auch die Geburtstagskinder des Monats März mit einem Geburtstagslied geehrt. Zum festen Ablaufritual der Monatsfeier gehört auch, dass alle Beteiligten die Möglichkeit haben, positive und negative Kritik am gemeinsamen Schulleben zu äußern. Hierbei war das Thema das gemeinschaftliche Aufräumen der Pausenspielzeuge nach dem Pausenende. Dazu wurden noch einmal Absprachen miteinander getroffen und das Motto des Monats "Wir sind pünklich!" wurde festgelegt.

Größe 73.157 Bytes
Breite x Höhe 648 x 368
Letzte Änderung 22. April 2015 06:19
Dateiname Monatsfeier_April_2015.jpg
Lizenz Es gilt die gesetzliche Regelung
Einsteller/in
Letzte Änderung 22.4.2015